Montag, 27. Juli 2015

27. Juli 2015 - Bienen sind gemein!

Es gibt wieder ein paar Dinge zu berichten!
Und eigentlich sind es auch nur positive ♥
Meine Familie ist nämlich sehr stolz auf mich: Mama hat gesagt, dass ich schon toll an der Leine beim Gassigehen laufe und dass ich ein sehr tapferer Hund bin, weil ich beim Auto fahren heute gar nicht geweint hab. Ich bin aber auch echt mutig. Nur einmal kurz hab ich gewinselt, aber dann hab ich mich wieder zusammengerissen! Schließlich weiß ich mittlerweile, dass Autofahren gar nichts Schlimmes ist. 
Beim Welpenspielen am Samstag hab ich mich sogar getraut, ein paar von den anderen Hunden anzuschnüffeln! Aber richtig mitspielen wollte ich noch nicht. Wobei ich den Hund, der wie meine Schwestern aussieht (bloß flauschiger) schon ziemlich interessant finde... 
Er hat sich ja auch wirklich bemüht, mich zum Spielen zu animieren. Vielleicht sollte ich ihm nächstes Mal eine Chance geben ♥
Heute allerdings war mir eine Zeit lang gar nicht nach Spielen. Normalerweile bin ich am Abend immer echt aufgedreht und renn so schnell ich kann durch den Garten, aber heute ist etwas furchtbares passiert...
Ich habe mich vorhin zum Pinkeln auf die Wiese gehockt und wurde plötzlich mittendrin gestochen! Und das auch noch an einer Stelle, an der es für eine Hundedame wie mich eher ungünstig ist.
Weil ich allein in den Garten gegangen bin, hat meine Familie nicht gesehen, was passiert ist... image
Ich habe versucht, mich zusammenzureißen und mich ganz normal zu benehmen, aber es hat so wehgetan, dass ich kaum sitzen konnte. Schließlich hab ich versucht, mich hinzulegen, aber nicht mal auf Caros Schoß ist es besser geworden. Also hab ich mich hinter dem Vorhang versteckt und gehofft, dass es bald wieder besser wird.
Papa hat aber relativ schnell gemerkt, dass etwas nicht stimmt ♥
Caro hat mich dann überall abgetastet (sogar auf mein Zahnfleisch hat sie gedrückt! Seltsam, oder?) und mich beobachtet. Weil ich ja nicht so gut sitzen konnte, hat sie sich meine Untere Hälfte genauer angesehen und den Stachel entdeckt, den die Biene hinterlassen hat! 
Den Stachel hat sie dann ganz schnell rausgezogen und dann war es auch schon viel besser ♥
Jetzt kann ich auch wieder in Ruhe schlafen! Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen