Sonntag, 19. Juli 2015

18. Juli 2015 - Das erste mal beim Welpenspielen

Ich bin total erledigt!
Heute war ich mit Mama und Caro das erste mal beim Welpenspielen. Ich hab mir darunter nicht viel vorstellen können, aber weil das Wort "Spielen" darin vorkommt, hab ich mich darauf gefreut ♥
Aber ich habe mich total geirrt... 
Als wir dort angekommen waren, hab ich lauter andere Hunde gesehen! image
Und ich kannte die alle überhaupt nicht... Da waren große und kleine und manche sahen aus wie meine Schwestern, bloß flauschiger. Und alle wollten mich anschnüfffeln!
Das war mir zu viel. Ich hab einen tollen Platz im Gebüsch gefunden und mich dort dann versteckt. Eigentlich dachte ich, dass die Hunde mich nicht mehr sehen können, wenn ich sie nicht sehen kann, aber sie haben mich trotzdem wiedergefunden!
 Nach ein paar Minuten hat Mama mich dann geholt und dann hab ich mich zwischen ihren Füßen versteckt. Schließlich hab ich mich ein wenig beruhigt, aber spielen wollte ich mit den anderen Hunden trotzdem nicht. 
Die Hundeschultrainerin hat gesagt, dass ich nächstes mal bestimmt mit den anderen Hunden spielen werde, aber ich glaube, dass sie unrecht hat. Nicht dass ich Angst hätte, aber Vorsicht ist besser, als Nachsicht! Wer weiß, was die anderen Hunde so vorhaben? 
Als wir wieder Zuhause waren, hab ich erstmal eine ganze Zeit lang geschlafen... Aber danach war ich wieder munter und hab rumgetobt und gefressen ♥
Ob ich da wirklich nochmal hin muss? Vielleicht trau ich mich nächtes mal ja wirklich ein bisschen mehr.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen