Freitag, 24. Juli 2015

23. Juli 2015 - Die Hundeschule

Huhu ♥
Bei uns ist es immer noch seeehr warm. Den ganzen Tag lang scheint die Sonne, weshalb ich ziemlich viel schlafe. 
Aber es scheint nicht immer nur die Sonne. Letztens hat es nämlich gewittert! Da donnert es ganz laut und vom Himmel kommt 'ne Menge Wasser runter. Das ist totaaaal toll ♥ 
Ich hab mich auf die Wiese gesetzt und es genossen, dass mein Pelz so nass geworden ist. Überhaupt finde ich Wasser jetzt super, mittlerweile stell ich mich abends auch einfach unter den Gartenschlauch, wenn Mama die Blumen gießt image
Na, jedenalls wollte meine Familie, dass ich wieder reinkomme, weil es doch sehr stark gewittert hat und es sowas wie Blitze gibt, die wohl gefährlich sind. Also bin ich wieder rein gegangen und hab mir den Regen von drinnen aus angesehen. ♥
Übrigens fahr ich jetzt jeden Tag mit Mama zur Arbeit. Also, sie arbeitet. Ich darf mit ganz vielen verschiedenen Menschen dort spielen, bekomm Leckerlis und wenn ich dann genug gespielt hab, schlaf ich unter Mamas Schreibtisch. Ich bin laut meiner Familie ein Bürohund geworden! Bürohund sein ist toll ♥
Was nicht so toll ist, ist die Hundeschule, zu der ich immer noch muss... image
Die anderen Hunde sind mir immer noch suspekt. Aber diesmal bin ich nicht ins Gebüsch gelaufen, sondern hab mich zwischen Mamas Beine gesetzt und dort dann auch brav gewartet.
Letztes Mal haben wir Hunde nur miteinander gespielt, aber diesmal mussten wir Aufgaben bewältigen, mit unseren Zweibeinern zusammen! Ich fand das besser, als mit den anderen zu spielen. 
Zum Beispiel musste ich über eine Brücke laufen und über eine Wippe. Das hab ich auch gleich gemacht, das war überhaupt kein Problem! ♥
Es gab auch einen Tunnel, der ein bisschen größer ist, als meiner im Garten. Manche Hunde wollten da gar nicht durchlaufen, dabei macht es doch sooo viel Spaß image
Später bin ich dann auch noch über ein Gitter gelaufen und über eine Plane. Und ich wurde mit einer Schubkarre von Mama und Caro durch die Gegend gefahren! 
Weil ich auch schon ganz gut auf Kommando "Sitz" kann, saß ich ganz entspannt da drin und hab rausgeguckt ♥
Sowas können wir in der Hundschule ruhig öfter machen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen