Dienstag, 14. Juli 2015

13. Juli 2015 - Häufchen gehören auf den Teppich?

Puh...
Heute Nacht war ganz schön was los! Ich konnte nicht so gut schlafen, weil ich meine Schwestern so vermisst habe. Also war ich fast die ganze Nacht lang wach und hab geweint. Ich war schon sehr traurig, aber meine neue Mama hat mich total lieb getröstet. Sie ist wirklich sehr nett! Mama war nicht mal sauer, als ich heute morgen mein Häufchen auf ihren Teppich gemacht habe! ♥
Es gibt noch eine Neuigkeit - ich habe den perfekten Schlafplatz entdeckt: Caro. Heute bin ich stundenlang auf ihrem Schoß gelegen und hab richtig gut geschlafen. Sie hat zwar ab und zu mal sowas gesagt wie "Cookie, meine Füße sind eingeschlafen", aber ich weiß nicht, was das bedeutet und ich glaube, es ist nichts schlimmes. Sonst hätte sie mir ja nicht immer wenn ich wach geworden bin den Rücken gekrault, oder? Hach, so könnte es immer sein! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen