Dienstag, 27. Oktober 2015

21. Oktober 2015 - Nierenuntersuchung und Wiedersehen mit Camilla ♥

Heute war ich im Krankenhaus. Das war ein anderes Krankenhaus, als das, was ich kenne und diesmal war Hope auch nicht mit dabei... Das fand ich nicht so toll, dann fühl ich mich im Auto immer so alleine! 
Im Krankenhaus selbst war erst eigentlich alles ganz toll. Es gab andere Hunde, die ich beschnuffeln konnte und alle haben mich gestreichelt und gekrault ♥
Aber dann sind wir in einen anderen Raum gekommen und mir wurde ganz fies in den Arm gestochen! Es kam sogar Blut raus.  image
Und kurz darauf musste ich ganz still liegen und jemand hat auf meinem Bauch rumgedrückt...
Für mich war das ganz schrecklich.
Als wir endlich fertig waren wollte ich nur noch nach Hause.
Aber schließlich hab ich Camilla wiedergetroffen! ♥ Sie hat draußen vor dem Krankenhaus auf mich gewartetimage
Es war echt schön, sie wiederzusehen. Ihr gehts sehr gut und sie ist genau so verspielt wie ich ♥
Allerdings war mir nach der Untersuchung nicht so sehr nach Spielen. Die war aber auch echt furchtbar...
Mama sagt, dass ich danach wie drei Tage Regenwetter geguckt hab. 
Bei der Untersuchung ist aber anscheinend nur gutes rausgekommen ♥ Als ich das gehört hab, war ich schon gar nicht mehr so schlecht drauf.. image



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen