Sonntag, 4. Oktober 2015

04. Oktober 2015 - Hope muss zum Arzt!

Hope und ich verstehen uns schon richtig gut ♥ Wir gehen jeden Tag zusammen Gassi und das ist viiiiel schöner, als wenn ich der einzige Hund beim Spaziergang bin!
Leider hält Hope nicht so viel vom Spielen... Das gefällt mir überhaupt nicht und deswegen spring ich sie öfters an und beiß ihr auch manchmal ein bisschen ins Ohr oder in die Füße, aber sie ignoriert das immer total..
Aber ansonsten ist Hope total in Ordnung ♥
Ich hab sie heute auch gerne zum Arzt mit begleitet!
Sie hat nämlich Milben (die zum Glück nicht auf andere Hunde oder Menschen übertragbar sind!) und kratzt sich deswegen immer an der Wange. Sie hat von Mama und Caro einen Schuh angezogen bekommen, damit sie sich nicht mehr kratzt, aber der hat ihren Fuß aufgescheuert und er musste wieder abgemacht werden.
Hope fand das glaub ich gar nicht so schlecht, denn sie hat sich innerhalb von fünf Minuten die ganze rechte Gesichtshälfte blutig gescharrt. Sie hat zwar gesagt, dass der Juckreiz jetzt besser geworden ist, aber kurz danach meinte sie, dass sie Schmerzen hat. Als Caro gesehen hat, was passiert ist, sind wir sofort in die Klinik gefahren!
Da war ich auch schon mal. Ich habe ganz viele Leckerlis bekommen und musste ein bisschen dort bleiben- das war alles überhaupt kein Problem ♥
Aber Hope hat ganz doll gezittert, als wir da angekommen sind.
Die Ärzte haben sich gut um sie gekümmert und sie durfte auch gleich wieder mit nach Hause♥
Allerdings sieht sie jetzt total lustig aus, weil sie ein rundes Kissen um den Kopf bekommen hat.
Hope fand das aber nicht so lustig. Sie war sogar ziemlich traurig und deswegen hab ich sie getröstet, so gut ich konnte! Außerdem sagt Caro, dass Hope jetzt Tabletten nehmen muss und das ist wohl auch nichts gutes. Deswegen hab ich mir vorgenommen, mich nicht über Hopes Kissen lustig zu machen... Das ist doch nett von mir, oder? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen